• Jobs Job bei Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG

IT Netzwerkadministrator Systembetreuung (m/w)

Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG

Ahlen

Ahlen

IT Netzwerkadministrator Systembetreuung (m/w) Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG Ahlen Installation, Administration und Überwachung der Server- und Storagesysteme sowie der
eingesetzten Betriebssysteme; User Help Desk (1st, 2nd and 3rd level support); Störungsbehebung im operativen Betrieb; Pflege der Systemdokumentation.

Ist Ein Renommiertes Und International Stetig Expandierendes Mittelständisches Produktions- Und Vertriebsunternehmen Im Bereich Land-/erntetechnik Mit Sitz Im Südlichen Münsterland Im Inland Werden Z Zt über 350 Mitarbeiter Beschäftigt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen It Netzwerkadministrator Systembetreuung (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Installation Administration Und überwachung Der Server- Und Storagesysteme Sowie Der Eingesetzten Betriebssysteme User Help Desk (1st 2nd And 3rd Level Support) Störungsbehebung Im Operativen Betrieb Pflege Der Systemdokumentation Sicherstellung Des It-betriebs Und Der Systemverfügbarkeit Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/in Systemintegration Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Netzwerk- Und Systemadministration Insbesondere Active Directory Tcp/ip Ms Exchange Ms Windows Selbstständige Und Schnelle Einarbeitung In Neue Themengebiete Sowie Spaß An Standortübergreifender Teamarbeit Wünschenswert Sind Zudem Kenntnisse Und Erfahrung In Der Servervirtualisierung (hyper-v Vmware) Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Citrix Praktische Erfahrung Mit Erp-systemen Unser Angebot Ein Spannendes Und Hoch Dynamisches Umfeld Kombiniert Mit Der Auf Nachhaltigkeit Ausgerichteten Strategie Eines Unabhängigen Familienunternehmens Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unsere Bodenständige Und Leistungsorientierte Unternehmenskultur Bietet Ihnen Die Möglichkeit Ihren Arbeitsbereich Mit Viel Eigenverantwortung Aktiv Zu Gestalten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An: IT Netzwerkadministrator Systembetreuung (m/w) Installation Administration Und Überwachung Der Server- Und Storagesysteme Sowie Der
Eingesetzten Betriebssysteme User Help Desk (1st 2nd And 3rd Level Support) Störungsbehebung Im Operativen Betrieb Pflege Der Systemdokumentation Ahlen

IT Netzwerkadministrator Systembetreuung (m/w)
   Carl Geringhoff Vertriebsgesellschaft GmbH und Co. KG (Ahlen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Pharmazie
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bruck)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Mücher Dichtungen GmbH und Co. KG (Frechen)